hotelinde_rooms13_0690_LowRes
hotelinde_rooms13_0710_LowRes

    Freitag 27.01.2017

    Haxenessen 2017

    Haxenessen_Zuschnitt (2)
    • Mit München verbindet unsere Familie eine langjährige Freundschaft. Nicht nur die Liebe zum Hofbräuhaus und dessen Bier oder Brauerei, sondern auch die Tradition des Oktoberfestes zieht unsere "Männer" immer wieder nach München. Und täglich geniessen Sie das Hofbräuhausbier bei uns zum Feierabend.
    • Aber einmal im Jahr laden wir München nach Baden ein...nämlich dann wenn es wieder Haxen gibt. Von der Gewürzmischung nach Hausrezept, den Haxen beim Metzger extra mit Originalschnitt geschnitten bestellt, beschäftigen diese unsere beiden Köche Fritz & Fritz anschliessend den ganzen Nachmittag, damit am Abend die richtige knusprige Kruste und weiche Haxen verzehrt werden kann...dazu gibt's den feinen hausgemachten Kabis- und Kartoffel-Gurkensalat als Beilage. Und frischgebackenen Brezel aus der Backstube.
    • Preis 1/2 Schweinshaxe inkl. Salat Fr. 24.50
    • Reservationen bis 24. Januar 2017 wegen der Menge notwendig an events@linde-baden.ch oder 056 200 94 60.

     

     

    Zurück zur Übersicht >

    Zurück zur Übersicht >